warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

In der vergangenen Woche konnten wir unsere Stute CANTORKJAH ( aka Wanda) *2014,  v. CENNIN a.d. RIKORELL v.Duntroon – Traumdeuter – Makuba xx vom Ausbildungsstall „ TAYLOR DRESSAGE „   nach Hause holen.

Dort wurde Wanda 4 Wochen angeritten und remontemäßig gearbeitet.

Es war eine echte Freude zu sehen, wie pferdegerecht, passioniert und mit absoluter Fachkenntnis unter David´s Leitung in seinem Team mit den ihnen anvertrauten Tieren gearbeitet wird. Wanda hat sich in diesem Monat toll entwickelt, die Weichen für die Zukunft sind gestellt und nun geht es hier zu Hause mit viel Freude an diesem Pferd weiter.

Nach dem Beinbruch von Viola mussten wir in 2018 einige Änderungen in der Planung vornehmen, dazu gehörte auch das Anreiten. Dafür einen wirklich guten Stall zu finden ist nicht so leicht.

Und es ist schon besonders schön, dass die Bereitschaft und Gemeinschaft unter den Ausbildern im Oldenburger Land so gut ist.

Wir möchten uns hiermit einfach ganz herzlich bei David bedanken, bei seinem tollen Team – insbesondere hier bei Olli und Vicky – und bei Pettar J – Eurem Motto und Anspruch:

„Die ersten Wochen und Monaten sind oft die Wichtigsten: Entweder stellt man die Weichen für weitere Ausbildung gut und richtig – oder ist die nächsten Jahre damit beschäftigt die Fehler zu korrigieren.“

Seid Ihr absolut gerecht geworden!!!

 

 

loading
×