warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Diese Fotos erreichten uns aus der USA – und wir können sie uns gar nicht genug ansehen!

 

Unsere ehemalige Stute „ Dancing Queen“  vom Duntroon a.d. Amareus von Sion x Absatz, Züchter K.& H. Hafft, Holle  – lebt seit vielen Jahren in den USA auf der wunderschönen, sehr weitläufigen Rinderfarm von Holly Reimers im Norden Kaliforniens.

 

Nachdem Dancing Queen tragend in die USA gereist war und dort sowohl im Sport als auch als Hengstmutter sehr erfolgreich war, genoss Sie 21jährig ihren wohlverdienten Ruhestand mit Holly Reimers anderen Stuten.

 

Im Dezember vergangenen Jahres gab es plötzlich große Aufregung: Dancing Queen war unauffindbar!

Als auch der gekörte und bis Grand Prix erfolgreiche „Sandomere“ von Sandro Hit  x Ramiro’s Match als verschollen gemeldet wurde und die großangelegte Suche erfolglos blieb, befürchtete man das Schlimmste: Diebstahl!

Nach einigen Tagen entdeckte man Dancing Queen und „ Smatch“ (Nickname von Sandomere) in trauter Eintracht auf einer schönen, sehr versteckten Lichtung.

 

Das Ergebnis dieses unerlaubten Ausfluges sehen wir auf diesen Fotos – und freuen uns einfach so sehr darüber, dass wie diese Geschichte erzählen.

 

 

Die kleine „Surprise“ wird in Oregon aufwachsen, wo sie beste Bedingungen findet, Dancing Queen kehrt im Frühjahr zu Holly zurück.

Wir hoffen diese beiden leuchtenden, strahlenden Fuchsstuten im Jahr 2019

besuchen zu können.

wenn Ihr wissen wollt wie toll mein Papa ist, dann schaut hier :

http://www.teamsmatch.com/

 

loading
×